About

Andy Heidenreich

Regisseur / Creative Producer

"Ich liebe es, Filme zu erschaffen, die Menschen berühren."

Bei meiner Arbeit als Werbefilmregisseur setze ich Filme für nationale und internationale Agenturen, Endkunden und Filmproduktionen um.

Bei der Filmproduktionsfirma ANDY HEIDENREICH WERBEFILM arbeite ich neben meiner Tätigkeit als Regisseur auch als Creative Producer. Zusammen mit Eva Süßmilch produziere ich hier Werbespots, Social Media und Branded Content mit einem Team aus freien Mitarbeitern.

Sie möchten mit uns über ein Filmprojekt sprechen?

Dann kontaktieren Sie uns.

Eva Süßmilch

Production Management

Eva Süßmilch leitet das Büro von ANDY HEIDENREICH WERBEFILM.

Sie plant und betreut Filmprojekte produktionstechnisch und kreativ. 

Bei der kreativen Umsetzung von Projekten liegt ihr Schwerpunkt auf den Themen Ausstattung, Planung und Gestaltung von Räumen.

Sie möchten mit uns über ein Filmprojekt sprechen?

Dann kontaktieren Sie uns.

Jetzt kontaktieren

© 2023 by andyheidenreich.de | Alle Rechte vorbehalten | Umsetzung: WIRDUZEN